Workshops

DIENSTAG ab 20.08.19

9h-10h15

SCHWANGERSCHAFTS-YOGA

In dieser Stunde nimmst du dir Zeit für dich und für das kleine Menschlein, welches in dir heranwächst. Du lernst, dir und deinem Kind etwas Gutes zu tun, achtsam mit dir selbst und deinen Ressourcen um zu gehen, so dass du ausreichend Energie hast, um diese an dein Kind weiter zu geben.

Bei einem sanften Yoga tust du etwas für deinen Körper (und nebenbei für deinen Geist und deine Seele) und lernst auch noch mit-Schwangere kennen, so dass ihr euch auch austauschen könnt. Ich freue mich auf euch!

Ort: Yoga von Herz zu Herz in Pönitz, Hindenburgstr. 2

Einzelstunde: 15,-€

Probestunde: 8,-€

DIENSTAG ab 20.08.19

10H30-11H30

MUTTER – KIND YOGA

Dieser Kurs richtet sich an Mütter, zusammen mit ihren Kindern von 0-3 Jahren. Du solltest aber bereits einen Rückbildungskurs gemacht haben.

Durch gemeinsame Übungen mit deinem Kind, genießt ihr die Nähe und die gemeinsame Zeit. Die Mutter Kind Bindung wird gestärkt, du lernst achtsam mit dir selbst und deinem Kind umzugehen und auf die Bedürfnisse beider zu achten. Durch einen spielerischen Umgang mit den Yoga Asanas, verbindest du dich mit deinem inneren Kind und stellst somit die Verbindung zu deinem eigenen Kind her.

Anmeldung unter

annablume@gmx.de

oder

0152/53373483

YOGA MORGENROUTINE

Samstag 10.08.2019
Von 10:00 – 13:00 Uhr

Yoga am frühen Morgen ist ein Segen für den ganzen Tag.
Wünscht Du Dir am Morgen entspannt und voller positiver Energie in den Tag starten zu können?

Ich zeige Dir, wie Du nur mit ein paar kleinen Veränderungen jeden Morgen zu Deinem Morgen machen kannst.

Kosten: 40 Euro

Mindestteilnehmerzahl: 5

Snacks, Wasser und Tee sind inklusive
Anmeldungen bis zum 01.08.2019 unter
mirisway@gmx.de oder unter 0160/97706923

Mirjam Michaelis
Yogastudio von Herz zu Herz
Hindenburgstr.2
23684 Pönitz/Scharbeutz